Das Bad ist fertig! Naja, fast …

Nach Monaten des Umbaus ist es nun endlich soweit: Die Toilette hängt wieder an ihrem Platz, die Duschwanne steht fest umschlossen von einigen Fliesen an ihrem neuen Platz, und nur das Waschbecken wartet noch sehnlichst darauf, wieder an der Wand abhängen zu dürfen, anstatt auf dem Boden herumzulungern…

Nachdem Daniel und ich die letzten Wand-Fliesen gelegt hatten, musste er auch schon nach England abreisen, um dort für 1,5 Wochen zu arbeiten. Ich hatte in dieser Zeit endlich mal die Möglichkeit, in der Wohnung so zu putzen, dass man wenigstens ein bisschen das Gefühl hatte, der Boden sei sauber *g*

Als er wieder zurück war, ging es richtig los: Daniel und sein Vater spritzten die Silikon-Nähte in die Kanten der Fliesen Wand, und 2 Tage später wurde ausgefugt. In der folgenden Woche wurden die Bodenfliesen gelegt, wieder Silikon-Nähte gespritzt, und wieder ausgefugt. Anschließend war wieder meine Zeit gekommen, und ich säuberte sämtliche Fliesen von den Schlieren und Rückständen des Ausfugen und Silikon-Spritzen.

Daniel hing Freitag Abend noch die Toilette auf, und nun fehlt nur noch das Waschbecken und ein wenig Silikon drumherum, die Holzdecke mit Licht, dann ist es wirklich fertig :)

Wir freuen uns schon darauf, euch allen irgendwann LIVE unser Bad vorstellen zu können!

Kategorie: Wohnungsbau
Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag per RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Seite einen Trackback setzen.
Schreibe einen Kommtentar

XHTML: Folgende Tags darfst du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>