Kleiner Kater Mittens

Das ist Mittens.

Der kleine Kater lebt seit dem 27. Juni bei uns und soll nach Cimbas tragischem Tod der neue Gefährte von Camba werden.
Ob das alles so klappt wie es soll, werden wir noch sehen!

Im Moment hält uns Mittens alle drei auf Trab! Daniel und ich fühlen uns wie frisch gebackene Eltern, da wir jede Nacht von ihm geweckt werden, sei es weil er seine Mama vermisst (das scheint aber zum Glück überstanden zu sein), wieder sehr lautstark seine Toilette benutzt, oder einfach so ausgelassen spielt, dass dabei niemand mehr schlafen kann ;-)

Camba tut sich derweil auf seine Weise noch etwas schwer mit dem kleinen. Er scheint noch nicht so ganz begriffen zu haben, dass Mittens ja noch ein Kleinkind ist, und von ihm keinerlei Gefahr für Camba ausgeht. Das muss der Große wohl noch lernen ;-)
Mittens hingegen liebt Camba, und würde sich wohl am liebsten bei ihn kuscheln … Mal sehen wann unser Großer das zulässt!

Aber nun genug geredet, das hier ist MITTENS:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Kommentare
  1. [...] Unter der Rubrik Photo-Album gibt es seit ein paar Tagen eine neue Bildergalerie namens “Kleiner Kater Mittens”. [...]

  2. Susanna sagt:

    Ich freu mich wenn er sich traut rauszukommen wenn wir auch da sind!
    Die Pcs sind einfach genial!

Schreibe einen Kommtentar

XHTML: Folgende Tags darfst du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>