Das sind Wir!

Venedig 2009

Wer sind wir eigentlich?
Wer uns noch nicht kennt, kann auf dieser Seite evtl. noch etwas über uns lernen :)

Daniel und Steffi, so heißen wir. Wir kommen aus der „Groß-“Gemeinde Eschenburg, und wohnen in unserer neu renovierten Wohnung in Eibelshausen, bei .Steffi´s Oma im 2. Stock (mit Balkon, wohlgemerkt!).

Stefanie (des öfteren auch als „Ich“ bezeichnet) ist ausgelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Mediendesign (geile Berufsbezeichnung, oder?). Hier beschäftigt sie sich hauptsächlich mit Non-Print Medien, soll heißen, alle möglichen Medien, die nicht gedruckt werden, also Internetseiten, Präsentationen, etc.. Programmieren von Websiten macht ihr in den meisten Fällen sehr viel Spaß – ganz besonders wenn sie dabei WordPress verwenden darf *g* Ansonsten ist ihr größtes Hobby die Fotografie, welche auch die meiste Zeit ihrer Freizeit einnimmt.

Daniel arbeitet als Consultant bei einer großen Firma in aus Heidelberg. Er ist häufig auf Geschäftsreisen in ganz Deutschland unterwegs, und bringt mir was schönes mit nach Hause :-)
Nebenbei kümmert er sich zu Hause und auch in der neuen Wohnung um unser Computer-Netzwerk, Internet, und alles, was von der technischen Seite her noch zum überleben benötigt wird. Aber ich mische da natürlich auch immer kräftig mit ;-)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.