Was soll man dazu sagen?

Ich weiß es nicht. Aber ich glaub, ich hab nen hau. Der letzte Artikel hieß doch tatsächlich “Summer is gone”, und nun ist es schon Februar, und ich habe noch nichts neues geschrieben …

Nun, so soll es nicht bleiben! Es passiert im Leben ja auch eigentlich genug, um hin und wieder mal was neues zu schreiben.

taufe-maxHeute zum Beispiel wurde Daniels Neffe Maximilian getauft.

Es war eine sehr schöne Feier bei Daniels Bruder zu hause, und Maximilian war ein wirklich lieber Schatz! Alle dachten, er würde bei der Taufe weinen, aber da hatten sie die Rechnung ohne ihn gemacht! Er fand das alles eigentlicht total schön, und hat sogar beim Wasser über den Kopf gießen gelächelt!

Auch Fotos machen war heute gar nicht schwer mit ihm!

Bei Daniels Bruder zu hause gab es dann nach der Taufe in der Kirche ein sehr leckeres Mittagessen (ich freue mich schon darauf, dieses morgen noch einmal auf der Arbeit zu essen :) ) und später noch tollen Kuchen und Kaffee.

Alles in allem also eine gelungene Tauffeier.

Kategorie: Allgemein
Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag per RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Seite einen Trackback setzen.
Ein Kommentar
  1. Tolle Internetseite – Habe ne kleine. Mein Ego ist auch derzeit dabei meinen Blog aufzubauen und ich finde dein Style gut. Templates zum herunterladen

Schreibe einen Kommtentar

XHTML: Folgende Tags darfst du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>