Neues Spielzeug

Weihnachten und Neujahr sind vorbei, und wir hoffen, ihr alle konntet gut feiern :)

Daniel und ich haben uns kurz vor Weihnachten (ich weiß, sowas macht man eigentlich nicht) ein neues Spielzeug geleistet: Eine wunderhübsche PS2 SlimLine ;-)

Das Teil ist natürlich super, und auch unser momentanes Lieblings-Game, Final Fantasy IX läuft super darauf! (Danke Kay!)

Warum eine PS2, wo die PS3 doch schon auf dem Markt ist?

A) Der Preis ist deutlich angenehmer, die PS3 kommt uns momentan doch noch etwas überteuert vor… Nein ehrlich, 600 EUR sind einfach zuviel!

B) Nur die 60GB Version der PS3 (zumindest unseren Informationen zufolge) ist abwärtskompatibel. Mit der deutlich günstigeren 40GB Version hätten wir FF IX also nicht spielen können, gar nicht schön.

C) Es sind einfach noch zu wenig Games für PS3 draußen, als dass man auf die Abwärtskompatibilität hätte verzichten können ;-)

Also heißt es nun: “Zocken FTW!!!”

Wir freuen uns jedenfalls sehr über unsere neue Errungenschaft, und haben uns schon mal ordentlich mit neuen als auch alt bekannten Spielen eingedeckt, so dass erstmal keine Langeweile mehr aufkommen kann.

Kategorie: Allgemein
Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag per RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Seite einen Trackback setzen.
Schreibe einen Kommtentar

XHTML: Folgende Tags darfst du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>