Hmpf, Accu kaputt

Ich weiß ja auch nicht recht, wie es dazu kommen konnte, aber ich bin sicher, mein jüngerer Bruder hat eine Erklärung dazu.

Irgendwie hat die Kapazität meiner Photo-Accus in letzter Zeit so stark abgenommen, dass die Kamera bei frisch geladenen Accus meldet, dass diese leer seien, was sehr zum Leidwesen meiner Person beiträgt :(

Es hat so schön geschneit, da hätte man so tolle Bilder machen können! Und Cimba hat sich eine neue Schlafangewohnheit angeeignet: Einfach einschlafen, und wenn es soweit ist, den Kopf einfach auf die Couch fallen lassen ^^ Das sieht vielleicht lustig aus! Wenn sie so weiter macht, bekommt sie noch eine ganz platte Nase, wenn die Fellfarbe dann noch stimmen würde, könnte sie glatt als BKH durchgehen *g*

Naja, ich hoffe jetzt einfach mal auf Weihnachten, auf dass es schöne neue Accus gibt. Bis dahin werde ich mich wohl mit stink-normalen Batterien durchs Leben schlagen. Gleich Montag werde ich welche kaufen! ;-)

Aber trotz der kaputten Accus gibts neue Bilder! Zugegeben, sie sind nicht wirklich neu, aber ihr habt sie noch nicht gesehen ^^

Also ab in die Photoalben “Der Umzug”, “Allgemeine Photos der Wohnung” und “Unsere beiden Katzenkinder”, und viel Spaß beim durchstöbern!

Kategorie: Allgemein
Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag per RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Seite einen Trackback setzen.
Schreibe einen Kommtentar

XHTML: Folgende Tags darfst du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>