Die Küche ist fertig!

Letztes Wochenende wurden die ca. letzten arbeiten in der Küche gemacht!

Vormittags haben wir zusammen mit Hartwig die Dunstabzugshaube montiert, und anschließend machten Daniel und ich uns daran, die Sockelleisten der Küche zu montieren. Wir sind schon ganz stolz, dass wir das alleine geschafft haben :)

Nun fehlen nur noch ein paar kleine Arbeiten, wie z. B. das Streichen der letzten Tür (Badezimmer) und befestigen von ein paar Fußleisten, und dann können wir auch schon umziehen!

Der Umzugs-Termin steht nun auch fest:
Am letzten September-Wochenende, sprich 28.-30. September.
Wer uns helfen möchte ist Herzlich Willkommen! ;-)

-> stefanie@nochimaufbau.de <-

Kategorie: Allgemein
Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag per RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Seite einen Trackback setzen.
Schreibe einen Kommtentar

XHTML: Folgende Tags darfst du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>